Skip to content

Wie lange hält ein schneeweißes Keramiklächeln?

Wenn ein Hollywoodstar von heute auf morgen perfekte Zähne hat, ist das in der Regel nicht echt. Das heißt ein Zahnarzt hat die Zähne beschliffen und Keramikzähne eingeklebt. Die Frage welche man sich vor so einem großen Schritt aber stellen sollte, ist die nach der Langlebigkeit so einer
Arbeit.

Schöne Zähne können das Auftreten eines Menschen komplett verändern. Deswegen wundert es nicht, dass immer mehr Leute den Weg gehen und komplette Sanierungen über sich ergehen lassen, damit die Zähen die Optik haben, welche in der Gesellschaft als schön empfunden werden. Gerade, weiß, sauber und nahezu perfekt aber auch natürlich. Eigentlich eine gute Sache. Natürlich kostet sowas einige. Ein Mittelklasse Wagen ist es in der Regel bei guter Qualität. Die Rechnung ist aber leider nicht so zu Ende gedacht, denn alles was beim Zahnarzt gemacht wird hält nicht ein Leben lang. Wenn ein Komplettsanierung zwanzig Jahre funktioniert war es ein voller Erfolg, aber was kommt danach? Natürlich ist die Haltbarkeit von vielen Faktoren, wie Pflege und Lebensumstände abhängig. Nur sollte man sich bei der Zeitpunkt der Sanierung überlegen, ob man noch zwei Mittelklassewagen in der Garage geparkt hat, denn vorausschauend planen ist bei seinem eigenen Körper bestimmt kein Fehler.